Über uns

Schweizer Inserate ist ein Projekt von:
Inhaber: byteloop.com Media Marco Zogg
Adresse: Aegertli 17, 7063 Praden
Tel: +4179 216 51 77
Mail: info@schweizer-inserate.ch

Über 20 Jahre Erfahrung mit Gratis-Inseraten

Wir haben im Jahre 2001 unseren ersten Gratisanzeiger online gestellt. Er hiess Gebraucht-Markt zu dieser Zeit waren wir die Vorreiter der Online-Anzeiger. Nachdem wir das Projekt ca. 10 Jahre betrieben haben, verkauften wir das ganze Projekt und spezialisierten uns auf unsere Onlineshops.

Neues Projekt Gratisanzeigen Schweizer Inserate

Nach 10 Jahren ohne unseren Kleinanzeiger haben wir uns entschlossen wieder einen kostenlosen Anzeiger zu erstellen und mit den neuen Möglichkeiten wieder erfolgreich zu betreiben.

Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Kleinazeiger mit vielen Optionen für einen erfolgreichen Verkauf Ihrer Produkte. Das Projekt wurde im Jahre 2020 lanciert.

Vorschau Inserate Schweiz
5000+
Produkte
3265+
Glückliche Kunden
2000+
Verifizierte Benutzer

Kunden sagen über uns

Dank dem Anzeiger habe ich meinen Firmenwagen sehr gut verkauft. Habe einen guten Preis erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Angebot.

Kunde Inserate Schweiz

Claudio Berger

CEO, TechHb

Was soll ich sagen? Habe mich registriert um auf eine Anzeige zu schreiben. Es ging alles reibungslos und ich spreche euch mein Lob aus.

Kunde Inserate Schweiz

Tom Steiner

Maler

Seit einiger Zeit schalte ich hier Inserate. Bin über die Resonanz angenehm überrascht. Habe auch schon einige Instrumente verkauft.

Kundin Inserate Schweiz

Mirta Bold

Journalist, NewAge